VK 70.01, FV 4005 und diverse Centurions von JTFM

• [28 mm]

VK 70.01, FV 4005 und diverse Centurions von JTFM

JTFM / Die Waffenkammer haben sechs neue Panzer für 28 mm: Im After 45 Store ist der VK.70.01 Schwerer Löwe geboten. Sein Preis beträgt 50 $. Im WWII Store haben wir den A-41 Centurion Mk.II / Mk.III, den Australian Centurion Mk.III / Mk.V, den Centurion Mk.V, den Centurion AVRE sowie den Jagdpanzer FV4005 Stage II*). Ihr Preis beträgt jeweils 55 $. Ein Besatzungsmitglied und etwas Gepäck ist Teil des Lieferumfangs.

Aber im Ernst: JTFM scheint einen guten Ruf zu haben, aber wodurch sie den erworben haben...keine Ahnung. Ich bin nicht unterwegs im Land der 28 mm-Panzer...
      Es gibt ja noch so Kriterien wie etwa die Paßgenauigkeit der Teile. Da hab ich schon ein paar böse Worte gehört über Resinmodelle anderer Hersteller. Ich selbst habe nur einmal einen Kübelwagen von Warlord erlebt; das war schlichtweg eine Unverschämtheit, was die da abgeliefert haben.
      "Jaaaa, genau, vertraue der Macht. Gib Dich Deinen Gefühlen hin, male 28mm." (Sir Tobi, 30.06.09)