Französische Napoleonische Artillerie von AVANPOST

• [28 mm]

Französische Napoleonische Artillerie von AVANPOST

Neu

Vor kurzem die erste Russische Infanterie, nun ganz neu Französische Artillerie mit Tschakos (vor 1812/13) samt 6pf Haubitze erhältlich. Ein Offizier und 5 verschiedene Mannschaften.

facebookseite:
      facebook.com/groups/avanpost.miniatures/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruediger“ ()

Neu

Ja, da überlegt man, sich auch einen Resinberg zuzulegen.
      Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
      Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
      1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII 10 cm Durchmesser

Bemal- und Bastelzeit ab März 2017: 26 h

Neu

Die Französische infanterie gibts ja jetzt auch fast vollständig in Metall, allerdings die Details in Resin sind schon beeindruckend gut im Guß; ich werd mir alle für die Sammlung zulegen, die bisherigen die ich hab sind einwandfrei.
      Der Modelleur (der Maxim Voronin) modelliert auch z.B. für "First Legion", in 75mm hat er drei Franzosen der Revolutionsarmee modelliert (Infanterist mit Holzschuhen, Trommler und Fahnenträger) auch in der Größe gehört er momentan zu den (naja man sollte nicht immer superlative nehmen...) besten, aber auch nur objektiv ist er wirklich 'ganz gut'.^^ Seine 'großen' Figs hatte ich schon vorher gekannt, allerdings nicht gewusst 'wer' sie modelliert hatte.
      Die 28mm macht er eben mit seinem Freund Oleg zusammen (sind beides reenactor im selben französischen napoleonischen Regiment "33" ;)) Der Oleg ist der Ansprechpartner und Geschützemacher.
      Wenn man Bilder sieht von den beiden als reenactor könnte man meinen sie selber sind die Vorbilder für die kleinen Minis gewesen (Körperbau :D)