PBI Cold War?

Zu Handflammpatrone .._

DM-24 A1 B1
      "...ist ein Kampfmittel...mit dem Blend-und Brandwirkung erzielt wird..."
      "...sie wird auf Entfernung von ca 40 mtr. gegen Panzer verschossen, um deren Besatzung zu blenden. Unter günstigen Bedingungen können Panzer damit in Brand gesetzt werden..."
      "....Ortskampf und gegen ungepanzerte Ziele..."

DM 34
      -wie oben, aber Reichweite ca 90 mtr. -

ANM :
      Es gibt/gab auch noch die "Blendbrand-Handgranate"- Wirkung und Einsatzkriterien wie DM-24 , aber nur auf sehr nahe Entfernung. ( Vorschlag für PBI : - Inf zählt dann wie Anti Tank Inf...
      Gruss Xena

" Alle Superklugen..,die welsche Schraibfeler finden, dürfen sie berhalden...! :sarcastic: "

Damit es wieder gelb in der Politik wird.....
      Die AKVD, Appenzeller-Käse-Vereinigung -Deutschland in den Bundestag !
      "Wir reden kein Käse.., wir essen Ihn..!!!
      Ich lese gerne mit und wenn ich mal Infos habe, teile ich die auch mit. Aber sonst habe ich genug Projekte, da halte ich mich lieber im Hintergrund.
      Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

54 mm: 24 x kindgerechte Grundbemalung von Cowoys und Indianern (Der Rest hatte Farbe.)
      28mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
      Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
      1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII 10 cm Durchmesser

Bemal- und Bastelzeit ab März 2017: 26 h
      Ich bin an dem Thema noch dran. Ich habe allerdings mittlerweile Bedenken bezüglich dem zahlenmäßigen Verhältnis von Panzergrenadieren und Schützenpanzern. Das ganze wird doch sehr "fahrzeuglastig". Man möchte ja nicht immer nur Sicherungskompanien darstellen.
      When the going gets tough, the tough get going!