Ich krieg die Krise - Antwerpen 2017

Haha, Hahahaha...

...danach war das Glas halbvoll, vorher war's voller als ich dachte...

:patsch:

Besonders ( also neben dem Bier und den sehr hübschen belgischen Biergläsern ) hervor zu heben ist und war mal wieder der familiäre Charakter der Crisis.

Etliche bekannte Gesichter getroffen & tolle Püppchen geshopt,

ein schöner Tag,

Cheers
      Zitat Frank Bauer:

"Hier Andreas, Du bist doch auch Ästhet..." :blush:

Death once had a near-Chuck-Norris-experience

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Imhotep“ ()

Hätt ich nicht schon so 4 deutsche Armeen, würde ich wohl in Tränen ausbrechen...! Überhaupt die Volkssturm-Einheit :love: geht mir heftigst rein....(denn die hab ich noch nicht...) ;(
      Gruss Xena

" Alle Superklugen..,die welsche Schraibfeler finden, dürfen sie berhalden...! :sarcastic: "

Damit es wieder gelb in der Politik wird.....
      Die AKVD, Appenzeller-Käse-Vereinigung -Deutschland in den Bundestag !
      "Wir reden kein Käse.., wir essen Ihn..!!!
      Hallo!

Ich war auch dort, mit Captain Brummel, Tumbertor und Nyarlathotep. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, ich fand die "Krise" diesmal sogar besser als letztes Jahr. Ein wenig lange Arme habe ich durch das stundenlange Schleppen einer 28mm Armee, die ich mir auch noch ganz zu Anfang geholt habe...

Das Angebot war super, z.T. gab's tolle Messepreise und nicht zuletzt waren einige der Spieltische ein wahrer Augenschmaus. Ganz großartig fand ich z.B. den "Khyber Pass" Tisch von Osmans THS-Kollegen.

Gesehen hatte ich noch Ariovist, aber mein Winken aus der Ferne ist wohl nicht gesehen worden...

Jedenfalls war es ein lohnenswerter Abstecher ins schöne Antwerpen und ich werde die Crisis 2018 direkt mal wieder in den Terminkalender schreiben.

Viele Grüße,

Yogsothoth
      "Do not call up that which you cannot put down." (H.P. Lovecraft, The Case of Charles Dexter Ward)
      Nein - ich habe Euch nicht gesehen - Dichelus ging es mit mir ähnlich - aber die Veranstaltung ist so voll, dass man nicht immer alles wahrnehmen kann.

Ich hatte auch den Eindruck es war voller als im Vorjahr, wenngleich ich aber einige Aussteller schmerzlich vermisst habe.

Ariovist
      Gold is for the mistress -- silver for the maid --
      Copper for the craftsman cunning at his trade.
      "Good!" said the Baron, sitting in his hall,
      "But Iron -- Cold Iron -- is master of them all."
      R, Kipling