Sd.Kfz 231 von Plastic Soldier

• [15 mm]

Sd.Kfz 231 von Plastic Soldier

Bei The Plastic Soldier Company bekommt man jetzt das German SdKfz 231 8 rad Armoured Car für 15 mm. Die Packung zu 19,95 £ enthält fünf Modelle. Außerdem sind noch Teile enthalten, mit denen man die Ausführungen 232, 233 und 263 bauen kann.

"Jaaaa, genau, vertraue der Macht. Gib Dich Deinen Gefühlen hin, male 28mm." (Sir Tobi, 30.06.09)
      Und immer noch wehre ich mich erfolgreich gegen die ganzen Anbieter von Plastikfahrzeugen und Figuren :thumbsup: .
      Sonst würde mein Figurenproblem wohl noch schneller zunehmen :D .

Trotzdem finde ich die Packungen von PSC sehr gut. Vor Allem auch in Bezug auf die mehreren, möglichen Ausführungen der KFz, die man aus fast jeder Box bauen kann!. Irgendwann kann ich wohl nicht mehr widerstehen :rolleyes: ....

Parmenion
      AAaah.... :love: , meine Lieblinge..!
      Der Kauf dieser Packung is ein absolutes MUSS für mich. Auch.., oder gerade WEGEN der Umbaumöglichkeiten.., den von den 231ern hab ich eh schon genug. Auf den 263 Funkwagen freu ich mich schon... :girl:
      Gruss Xena

" Alle Superklugen..,die welsche Schraibfeler finden, dürfen sie berhalden...! :sarcastic: "

Damit es wieder gelb in der Politik wird.....
      Die AKVD, Appenzeller-Käse-Vereinigung -Deutschland in den Bundestag !
      "Wir reden kein Käse.., wir essen Ihn..!!!
      Ich kaufe nicht, bevor der Zinnberg reduziert ist, ich kaufe nicht, bevor der Zinnberg reduziert ist, ich kaufe nicht, bevor der Zinnberg reduziert ist, ...

Ich musste schon eine Statistik in die Signatur einfügen, um mich zu motivieren. Das ist so demotivierend! Und trotz Ärger bleibt der Blutdruck unten. Gnarf.
      Gruß

Riothamus

Bemalte Miniaturen 2017:

28mm: 21 Schafe, 1 Hund, 2 Zivilisten
      Reiskörner: 400 Infanteristen v1.0 (7 Regimenter), davon v2.0: 268 Infanteristen (4 Regimenter)
      1 Schneller Raumkreuzer Orion VIII 10 cm Durchmesser

Bemal- und Bastelzeit ab März 2017: 26 h