Franzosen der Italienischen Kriege

Die sechs Basen Italian Arquebusiers sind nun auch fertig. In der Starterarmee sind nur vier Basen angegeben, aber das scheint mir ein Fehler zu sein, denn die Armeeliste der Italian Wars French besagt, daß eine Battlegroup davon aus mindestens sechs Basen bestehen muß. Da dachte ich mir, machst lieber gleich sechs, da bist du auf der sicheren Seite. :D

So, *trommelwirbel* das war dann auch die letzte Einheit meiner Starterarmee. *trompetenundfanfaren* :sekt:
      Zumindest, was die Truppen angeht, denn das Lager steht noch aus. Aber so lange ich die spielbare Armeegröße (= die Punkte) vergrößern kann, stecke ich meine Zeit lieber in Truppen.

"Jaaaa, genau, vertraue der Macht. Gib Dich Deinen Gefühlen hin, male 28mm." (Sir Tobi, 30.06.09)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bil“ ()

Danke, danke, danke!
      Ihr seid die Besten... *gerührtschnief*

Ja, ein Gruppenfoto soll's noch geben. Allerdings erst, wenn ich die Kamera wieder zur Mitarbeit überreden konnte; die bockt zur Zeit.
      "Jaaaa, genau, vertraue der Macht. Gib Dich Deinen Gefühlen hin, male 28mm." (Sir Tobi, 30.06.09)